Anmeldung: „Champions League“

Die offizielle Beta-Spielrunde ist beendet. Auf Wunsch von einigen Spielern wurde eine geschlossene neue Runde gestartet. Diese „Champions League“ Spielrunde mit erfahrenen Spielern läuft seit dem 04.11.18.

Es gibt drei freie Accounts für Neuzugänge!
(Die Freischaltung findet innerhalb eines Tages statt und wird per Mail bekanntgegeben.)

Die Accounts werden zur Zeit noch manuell angelegt, daher wird das Passwort eingesehen.
Der Accountname wird ingame als Spielername verwendet und darf maximal 10 Zeichen lang sein.
Mit Einreichen der Anmeldung akzeptiert ihr die Datenschutzbestimmungen.

Ein paar Worte zu dir als Spieler, eine Auflistung der bereits gespielten Strategiespiele und deine Erwartung an dieses Spiel wird gerne gesehen!

Nach Absenden der Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail mit deinen Accountdaten.
Bitte achte darauf, dass die Mails nicht im Spamordner landen!


Begrenzung auf 50 Teilnehmer

Die Spielrunde ist auf 50 Teilnehmer begrenzt!

Warum die Begrenzung?

  • Spielerbetreuung: Das Spiel ist im eigentlichen fertiggestellt. Es fehlen jedoch noch viele Erklärungen und Beschreibungen, sodass auftretende Fragen persönlich geklärt werden müssen. Dies ist nur mit einer überschaubaren Spielerzahl möglich.
  • Gemeinsame Spielwelt: Es existiert nur eine gemeinsame und persistente Welt für alle Spieler. Die Spielwelt muss im Vorhinein für eine bestimmte Spielerzahl erstellt werden, damit sie nicht zu groß/klein ausfällt.
  • Fairer Start: Wenn alle Spieler zur gleichen Zeit beginnen, dann gibt es keinen unfairen Startvorteil, da Gebäudebau und Einheitenbewegung in realer Zeit passieren.

Weiterführende Informationen zur Beta-Phase findet ihr hier: Ein paar Worte zum Beta-Test