Mytherras Könige

Und die Legende vom letzten Thron.

Early Access startet Mitte 2019

Die Legende beginnt mit Dir!

Als Herrscher über dein Land regierst du zum Wohle deines Volkes. Gestalte deine Siedlungen, erforsche neue Technologien und befehlige dein Heer. Doch im Kampf um den letzten Thron über ganz Mytherra wirst du eine Entscheidung treffen müssen:

Diene einem König und sei sein treuer Fürst. Verzichte selber auf den Thron und sei Teil einer großen Geschichte. Oder strebe selbst nach der Krone. Erobere andere Herrscher und mache sie dir untertan, bis es niemanden mehr gibt, der deine Macht anzweifelt und du den letzten Thron besteigst.

Das etwas andere Browserspiel für Fans der klassischen Aufbau- und Strategiespiele.

Erkunden

Eine vollständig begehbare Welt wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Hinter Wäldern, Bergen und weiten Feldern befinden sich Elfen, Orks, Zwerge und Untote welche dir ihre Unterstützung anbieten. Doch auch der Kontakt mit anderen Herrschern ist nur eine Frage der Zeit. Sei gewappnet!

Erschaffen

Errichte Gebäude, um eine florierende Wirtschaft zu gründen. Ernähre dein Volk und lass deine Siedlungen wachsen. Erweitere schließlich die Grenzen, um deinen territorialen Anspruch auszubreiten und damit neuen Bauplatz zu schaffen.

Kämpfen

Führe deine Armeen in die Schlacht und bekämpfe deine Rivalen um Ruhm und Land zu erwerben. Plündere Gebäude und verleibe dir die Ressourcen ein oder erobere ganze Siedlungen und werde deren neuer Herrscher. In ausführlichen Kampfberichten kannst du die gefochtenden Kämpfe analysieren.

Regieren

Führe diplomatische Beziehungen mit anderen Herrschern. Zwischen freundlich gesinnten Herrschern besteht ein Band des Friedens, welches Angriffe untersagt. Doch wer mag schon beweisen, wessen Raubritter tatsächlich in fremden Landen ihr Unwesen treiben?